Peyote Critical - 5PACK - Feminisierter - Barney's Farm

Auf Lager
SKU
peyote-critical-feminised-5pack-barneys

Log in to get Loyalty Points!

Es ist ein exklusiver reiner Indica-Hybrid in limitierter Auflage mit großartigem Ertragspotenzial und fantastischen Eigenschaften gegenüber Schädlingsresistenz. Die „Limited Edition“ von Peyote Critical ist durch die Kreuzung von Peyote Purple und Critical Kush entstanden.

Angebot
Sonderpreis Regulärer Preis

Es ist ein exklusiver reiner Indica-Hybrid in limitierter Auflage mit großartigem Ertragspotenzial und fantastischen Eigenschaften gegenüber Schädlingsresistenz. Die „Limited Edition“ von Peyote Critical ist durch die Kreuzung von Peyote Purple und Critical Kush entstanden.

Das Ergebnis ist ein Indica-Hybrid, der die ganze rohe Kraft der Critical Kush mit dem berüchtigten süßen Geschmack und der farbenfrohen Brillanz der Peyote Purple kombiniert. Diese beiden Pflanzen sind perfekt aufeinander abgestimmt und ihre auffallenden Ähnlichkeiten machen diese Mischung zu einer wirklich harmonischen Mischung. Beide Elternpflanzen haben eine kurze Blütezeit, produzieren außergewöhnliche Erträge und sind außerdem robust. Dieser Hybrid ist widerstandsfähig und verfügt über ein natürliches Kraftfeld gegen Schädlinge und Krankheiten.

Unser Labor war auf der Suche nach einer kraftvollen Pflanze mit einem einzigartigen Geschmack und Peyote Critical ist genau das Richtige. Eine für die Sinne, köstliche süße erdige Aromen und Aromen von gealtertem Holz und süßem Kaffee. Diese Pflanze wird für alle Züchter empfohlen – Anfänger im Anbau, aber auch erfahrene Züchter, die etwas anderes suchen.

Kräftiger, süßer Geschmack und großer Ertrag,

Weitere Informationen
SeedbankBarney's Farm
GeschlechtFeminisierter
SorteReine Indica
Art der BlütePhotoperiode
Blütezeit (drinnen)8-9 Wochen
THC-GehaltHoch (15-20%)
CBD-GehaltHoch
AusbeuteUltra
PflanzenhöheNiedrig
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Peyote Critical - 5PACK
Ihre Bewertung
Who Viewed This Also Viewed
Vanilla Kush
Vanilla Kush

Ab

Nicht Vorrättig
Purple Punch - 5PACK
Purple Punch - 5PACK
Critical Kush Auto
Critical Kush Auto

Ab

Mimosa Evo - 5-pack
Mimosa Evo - 5-pack

Peyote Critical - 5PACK - Feminised - Barney's Farm

In stock
SKU
peyote-critical-feminised-5pack-barneys

Log in to get Loyalty Points!

Available from 28th August 2017.

Are you ready for something special from the Barney’s lab? Get ready for Peyote Critical!!

Sale
Special Price Regular Price

It’s an exclusive limited edition pure Indica hybrid, with awesome yield potential and fantastic pest resistance qualities.                                                                               Peyote Critical “limited edition” has been created by crossing Peyote Purple and Critical Kush.

The result is an Indica hybrid that combines all the raw power of the Critical Kush with the notorious sweet flavour and colourful brilliance of the Peyote Purple. These two plants are perfectly matched, their striking similarities making this a truly harmonious blend. Both parent plants are short flowering, produce exceptional yields and are tough too. Built to resist, this hybrid comes with a natural force field against pests and diseases. 

Our lab was looking for a powerful plant with a unique taste and Peyote Critical ticks that box. One for the senses, delicious sweet earthy flavours, and aromas of aged wood and sweet coffee. This plant is recommended for all levels of grower – those new to cultivation but also experienced growers looking for something different.

Powerful, sweet tasting and big yielding

More Information
SeedbankBarney's Farm
GenderFeminised
VarietyPure Indica
Type of floweringPhotoperiod
Flowering time (indoors)8-9 weeks
THCHigh THC(15-20%)
CBD contentHigh
YieldUltra
Plant HeightMedium
Write Your Own Review
You're reviewing:Peyote Critical - 5PACK
Your Rating
Who Viewed This Also Viewed
Purple Punch - 5PACK
Purple Punch - 5PACK
Pineapple Express
Pineapple Express
Rating:
100%

Starting at

Critical Kush
Critical Kush

Starting at

Cookies Kush
Cookies Kush

Starting at